VR Dating World – Welcome to the future!

Welcome to the Virtual Reality Dating World of SDC Ventures. With the successful launch of MySugarddaddy VR, we are opening the door to a new dimension of online dating. Thanks to our specially developed VR technology and our know-how, you as well can step into the future of communication.

Undoubtedly, Virtual Reality will determine and shape our everyday life in the future. This development is unstoppable and will not take a step back when it comes to our dating and flirt behavior. The Virtual Reality will make it easier for us to meet other people, communicate with them and, at best, fall in love with them. If it still seems unimaginable today, we will, in the near future, naturally meet people in virtual rooms, talk to them and lead a lively interaction and all this beyond national boundaries or continents.

We, the SDC Ventures, are undoubtedly a pioneer in this field with the VR Dating World and have developed a VR technology that shows how our communication will take place in the future. The successful launch of our pilot project, MySugardaddy VR reinforces our vision.

Our self-developed VR technology can be used with all standard models of glasses. Without any problems, our VR package (hardware and software components) can be transferred to every user and reliably used with our help.

MySugardaddy VR is the pilot project of the VR Dating World, which will in the future combine all dating formats under one roof. If you want to become a part of the VR Dating World, please write us an e-mail.

info@vr-dating-world.com

Become a member of the VR Dating World yourself!

VR Dating World – Welcome to the future!

Willkommen in der Virtual Reality Dating World der SDC Ventures. Mit dem erfolgreichen Start von MySugarddaddy VR stoßen wir das Tor zu einer neuen Dimension des Onlinedatings auf. Dank unserer eigens entwickelten VR Technologie und unseres Know Hows kann auch Ihnen der Schritt in die Zukunft der Kommunikation gelingen.

Zweifellos wird die Virtual Reality unseren Alltag in der Zukunft bestimmen und prägen. Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten und wird auch vor unserem Dating- und Flirtverhalten nicht Stopp machen. Die Virtual Reality wird es uns erleichtern, andere Menschen kennenzulernen, mit Ihnen zu kommunizieren und im besten Fall, sich auch in sie zu verlieben. Scheint es heute noch unvorstellbar, so werden wir in der nahen Zukunft ganz selbstverständlich Menschen in virtuellen Räumen treffen, uns mit Ihnen unterhalten und eine lebhafte Interaktion führen und all das über Ländergrenzen oder Kontinente hinweg.

Wir, die SDC Ventures, sind mit der VR Dating World zweifellos ein Vorreiter auf diesem Gebiet und haben eine VR Technologie entwickelt, die aufzeigt, wie unsere Kommunikation in der Zukunft ablaufen wird. Der erfolgreiche Start unseres Pilotprojekts MySugardaddy VR bestärkt uns in unserer Vision.

Unsere selbst entwickelte VR-Technologie ist mit allen gängigen Brillen-Modellen nutzbar. Ohne Probleme lässt sich unser VR-Paket (Hard- und Software Komponenten) auf jeden Anwender übertragen und mit unserer Hilfe zuverlässig einsetzen.

MySugardaddy VR ist das Pilotprojekt der VR Dating World, die in Zukunft alle Dating-Formate unter einem Dach vereint. Momentan finden Gespräche mit mehreren grossen Dating Unternehmen statt, die Interesse haben ein Teil dieser weltweiten Community zu werden. Wenn auch Sie ein Teil der VR Dating World werden wollen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

info@vr-dating-world.com

Werden Sie ein weiteres Mitglied der VR Dating World!